Die Winterpause ist vorüber und seit dieser Woche versammelt Trainer Cirloganescu seine Mannschaft wieder zum Training. Erfreulicherweise konnten zum Trainingsauftakt auch die Langzeitverletzten Klück, Zank und Zeyen begrüßt werden, so dass die gesamte Mannschaft diese Woche beim Training erschien.
Nach vier Siegen in Folge zum Ende des Jahres konnten sich die Hornets auf den fünften Tabellenplatz vorarbeiten, mit einem Spiel weniger und auf Tuchfühlung auf den zweiten Tabellenplatz. An diese Serie wollen die Pulheimer auch nach der Pause anknüpfen und sich in der Tabelle weiter nach oben schieben. Dafür geht es am Sonntag, den 12.01.2025 um 16.00 Uhr zum Tabellenschlusslicht nach Opladen. Die Drittligareserve hat bislang die einzigen Punkte gegen den Longericher SC 2 geholt, doch gerade zuhause hat das Team aus Leverkusen immer wieder knappe Ergebnisse erzielt. Die Hornets sind also gewarnt, den Gegner ernst zu nehmen und eine bessere Leistung zu zeigen, als im letzten Spiel gegen Cronenberg.
Die Voraussetzungen hierfür scheinen gut, erstmals in dieser Saison hat Cirloganescu den Kader für das Spiel nahezu vollständig, was gerade die anfällige Defensive stärken sollte.
Die Pulheimer freuen sich über Unterstützung.