Mit Tobias Middell, Ole Romberg und Philipp Krull ist auch die Königsposition bei den Hornets dreifach besetzt.
Tobi zeigte bereits in seinen ersten Einsätzen für die Hornets, was für ein wichtiger Spieler er für die Mannschaft sein kann. Mit seiner Erfahrung und seiner Dynamik ist er ein großer Gewinn für das Team und wird auch in der kommenden Saison ein wichtiger Spieler sein.
Auch Ole Romberg hat diese Saison schon mehrfach seine Wichtigkeit für die Mannschaft unter Beweis gestellt. Besonders gegen Nümbrecht zeigte er unerschrocken seine Dynamik und war ein wichtiger Faktor für den Sieg.
Phil Krull ist mittlerweile schon ein alteingesessener Spieler bei den Hornets. Der 30-jährige spielte schon in der Nordrheinliga für die Hornets und ist mit seinen Emotionen und seinen Einsatz ein Musterbeispiel auf- und neben dem Platz. Zuletzt musste er aus beruflichen Gründen ein wenig kürzer treten, so dass er vornehmlich für die zweite Mannschaft im Einsatz war und hier mit seinen Toren einen wichtigen Teil zu dem guten Abschneiden der zweiten Mannschaft beigetragen hat.
Mit Louis Drolshagen gibt es auch für den linken Rückraum einen Perspektivspieler im Kader. Der 20-jährige konnte seinen Stärken im Eins gegen Eins zuletzt leider nicht so häufig zeigen, da ihn immer wieder Probleme mit dem Knie zu einer Auszeit zwangen. Ansonsten gehört er mit seiner Dynamik zu den wichtigen Spielern in der Reservemannschaft der Hornets.
Kader für die Saison 2022/2023:
Tor:
6 Oliver Middell
12 Tim Giesen
22 Florian Lankert
Feld:
3 Christian Heinen
4 Robin Bartsch
11 Davide Semeraro
13 Bastian Jakoby
20 Lars Jäckel
23 Philipp Krull
27 Fabian Bleckat
33 Sebastian Zeyen
34 Michel Geerkens
39 Ole Romberg
44 Martin Mokris
45 Jan Hüfken
Perspektivspieler:
Simon Heinecke
Julian Koch
Jan Lüpschen
Jaro Zank
Louis Drolshagen